ūüďě 0173 564 29 08 ¬†ūüď© info@himit.de

Die Anwendung umfasst: 

  • Kundenverwaltung
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Partnerverwaltung (Spender, Versicherungen, Handwerker, KFZ-Werkst√§tten, usw.)¬†
  • Einsatzplanung der vorhandenen Ressourcen (Mitarbeiter, Fahrzeuge, Lieferanten (Spender) Kunden , usw)¬†
  • Listen der Einsatzplanung (Einsatzplan, Lieferlisten und Packzettel)¬†
  • Ausweisdruck f√ľr Kunden und Mitarbeiter¬†
  • Adressenpr√ľfung per Google ((Entfernungsermittlung in Kilometer und Zeit, Kartenanzeige im Browser)
  • Bank Lastschriften verwalten
  • Spendenbescheinigungen f√ľr Sach- und Geldspenden nach Vorgabe vom Bundesfinanzministerium

Die Kundenverwaltung ermöglicht ihnen:

  • Grunddaten der Kunden pflegen
  • Bild und Dokumente vom Kunden speichern¬†
  • Ausweis drucken
  • Haushaltsmitglieder pflegen
  • Warenbezug buchen¬†
  • Notizen mit freiem Text oder mit Textbausteinen pflegen
  • Sonderzuwendungen speichern¬†
  • Verf√ľgbarkeiten pflegen
  • Verwendungen in der Einsatzplanung ansehen
  • Standort (Ausgabestellen) und Bereiche Organisation¬†incl. Berechtigung.

Die Einsatzplanung ermöglicht ihnen:

  • Die Ressourcen mit Verf√ľgbarkeiten pflegen
    • Mitarbeiter
    • Kunden
    • Lieferanten (Spender)
    • Fahrzeuge
    • andere Tafeln
    • weitere k√∂nnen beliebig definiert werden¬†
  • Die Verwendung der Ressourcen √ľber l√§ngere Zeitr√§ume zu sehen
  • Die Einsatzpl√§ne variabel gestalten
  • Die konkreten Einsatzpl√§ne (Instanzen) mit Ressourcen versehen
    • umfangreiche Pr√ľfungen auf Verf√ľgbarkeit und Doppelbelegung
    • Filterung der m√∂glichen Ressourcen
  • Erstellung von Einsatzpl√§nen¬†
  • Erstellung von Lieferlisten (an Kunden oder von Lieferanten)
  • Erstellung von Packzettel f√ľr die Kundenbelieferung¬†
  • Benachrichtigung der Mitarbeiter √ľber ihren Einsatz n√§chste Woche √ľber E-Mail oder SMS (7,5 ‚ā¨-Cent)

Die Mitarbeiterverwaltung ermöglich ihnen:

  • Grunddaten der¬†Mitarbeiter pflegen
  • Bild und Dokumente vom¬†Mitarbeiter speichern¬†
  • Ausweis drucken
  • Notizen mit freiem Text oder mit Textbausteinen pflegen
  • Verf√ľgbarkeiten pflegen
  • Verwendungen in der Einsatzplanung ansehen
  • Spendenbescheinigungen f√ľr Sach- und Geldspenden nach Vorgabe vom Bundesfinanzministerium

Die Partnerverwaltung ermöglich ihnen:

  • Alle sonstigen Personen und Firmen zu digitalisieren
  • Dokumente k√∂nnen digital gespeichert werden
  • Spendenbescheinigungen f√ľr Sach- und Geldspenden nach Vorgabe vom Bundesfinanzministerium
  • Notizen verwalten

Ein Berechtigungssystem erlaubt es ihnen, die Benutzung des Systems mit unterschiedlichen Rechten auszustatten. 


Technik

Das System ist professionell mit folgenden Teilen erstellt worden:

  • Datenbank PostgreSQL¬†
  • Applikationserver WildFly¬†¬†
  • JAVA EE im Backend¬†¬†
  • JavaFX im Frontend¬†¬†

Die Client-Anwendung läuft auf Windows 10+, Server kann auf Windows oder Ubuntu-Linux laufen.
F√ľr den Dialog ist eine Mindestpixelanzahl von 1920*1080 (FullHD) notwendig. De Anzahl der angeschlossenen Client-Rechner ist beliebig.¬†

Preis

Die Software wird zum monatlichen Lizenzpreis von 50,00 Euro zzgl. Mwst f√ľr die Tafeln angeboten oder zum j√§hrlichen Lizenzpreis von 300,00 Euro zzgl. Mwst.

F√ľr Beratung (Installation, Migration und Betreuung) wird ein Stundensatz von 40,00 ‚ā¨ + Mwst angesetzt.

Flyer

Download Flyer

Filme 

√ľber die Anwendung k√∂nnen sie sich oben √ľber das Menu Filme der Tafel Anwendung einen Einblick verschaffen.¬†